• Jobs Job bei Leysser GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst

Leysser GmbH

Idar-Oberstein

Idar-Oberstein

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst Leysser GmbH Idar-Oberstein Kundenberatung und Warenpräsentation im Store und vor Ort beim Kunden; Verantwortung für alle operativen Aufgaben, Kalkulation, Angebots- und Auftragswesen; Organisation des Tagesgeschäfts; Umsetzung von Marketingkonzepten.

Wir Sind Ein Serviceorientiertes Unternehmen Und Zählen Zu Den Führenden Handelsunter-nehmen In Den Fachbereichen Sanitär Heizung Fliesen Und Werkzeuge Wir Arbeiten An Innovativen Lösungen Und Konzepten Sowohl Im Regionalen Vertrieb Als Auch Bundes- Und Europaweit Für Unsere Baumarktkunden Rund Um Das Thema Neubau Umbau Sanierung Und Renovation Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- Und Außendienst An Unserem Standort In Idar-oberstein Ihre Aufgaben Kundenberatung Und Warenpräsentation Im Store Und Vor Ort Beim Kunden Verantwortung Für Alle Operativen Aufgaben Kalkulation Angebots- Und Auftragswesen Organisation Des Tagesgeschäfts Umsetzung Von Marketingkonzepten Schnittstelle Zwischen Sachbearbeitung Und Bereichsleitung Ihr Profil Kommunikationsstärke Und Leidenschaft Für Den Verkauf Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Idealerweise Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Oder Entsprechend Vergleichbare Qualifikation Mit Kenntnissen Im Sanitär- Und Heizungsbereich Erste Erfahrungen Als Storemanager / Verkaufsleiter (m/w) Im Einzelhandel Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Analytische Fähigkeiten Pragmatische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Umsetzungsstärke Gepflegtes Erscheinungsbild Reisebereitschaft Pkw Führerschein Unser Angebot Arbeitsplatz Mit Perspektive Vielseitige Tätigkeit Bei Der Sie Mit Engagement Etwas Bewegen Können Angenehmes Und Modern Ausgestattetes Arbeitsumfeld Attraktives Leistungsgerechtes Entgelt Flache Hierarchien Und Dadurch Kurze Entscheidungswege Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Frau Nina Heck | Tel 06784-904296 | E-mail: Ninaheck@de Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Manager Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Isesda Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Manager Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Isesda Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- Und Außendienst Kundenberatung Und Warenpräsentation Im Store Und Vor Ort Beim Kunden Verantwortung Für Alle Operativen Aufgaben Kalkulation Angebots- Und Auftragswesen Organisation Des Tagesgeschäfts Umsetzung Von Marketingkonzepten Idar-Oberstein Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Manager Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Isesda

Fachmann (m/w) für den Bereich Haustechnik (Schwerpunkt Sanitär / Heizung)
   Leysser GmbH (Trier)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Fliesen
   Leysser GmbH (Idar-Oberstein)

Fachverkäufer/in für unser Badstudio
   Leysser GmbH (Trier)

Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Professur für Digital Health Management
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)